Wir wünschen fröhliche Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr

Foto DVV Foto DVV Das Jahr neigt sich dem Ende zu und die Weihnachtsfeiertage stehen vor der Tür. 2021 hat uns alle vor viele Herausforderungen gestellt und wir sind dankbar für alles das in diesem Jahr möglich war. Zum Ausklang wünschen wir allen Volleyballerinnen und Volleyballern ein besinnliches Weihnachtsfest, Gesundheit sowie einen guten Start in das neue Jahr 2022.

2021: Die Nationalmannschaften waren zurück auf dem Feld, die Volleyball Nations League und Europameisterschaften konnten stattfinden. Unsere Beach-Profis vertraten Deutschland bei den Olympischen Spielen und den Europameisterschaften und dank leidenschaftlichem Engagement vieler Beach-Volleyballer*innen und Helfer wurde auch eine nationale Qualifikation für die Deutschen Meisterschaften realisiert, nachdem unsere Pläne für die Tour über den Haufen geworfen wurden. King of the Court feierte seine Deutschland-Premiere und die Nachwuchs-Teams starteten bei nationalen und internationalen Events, die dank dem Einsatz vieler wieder möglich wurden.

In den Vereinen und Ligen konnte unter Euren aufwendigen Hygiene-Maßnahmen wieder trainiert und gespielt werden. Das Volleyball-Feeling war, wenn auch etwas ungewohnt, zurück! Jetzt verlangt uns der Winter jedoch erneut viel Geduld ab und wir hoffen gemeinsam, 2022 all unsere Pläne und so viele Volleyball-Highlights wie möglich umsetzen zu dürfen.

Bedanken möchten wir uns bei allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, die Jahr für Jahr alles dafür aufbringen, um unsere Sportarten zu dem zu machen, was sie heute sind. Wir wissen Euren Einsatz und Euer Engagement sehr zu schätzen und hoffen, dass wir unseren Sport gemeinsam 2022 weiter voranbringen können.

Wir freuen uns auf die Fortsetzung unserer Zusammenarbeit für VOLLEYBALL Deutschland.

VIELEN DANK!

  • Hummelsport
  • Mikasa