Das passiert diese Woche!

Foto: Justus Stegemann Foto: Justus Stegemann Wir blicken für euch in die anstehende Woche: Wo spielen die deutschen Nationalteams? Auf welchen Turnieren treten unsere Beach-Volleyballerinnen und Beach-Volleyballer an? Wo sind die deutschen Clubs international unterwegs und wo gibt es den passenden Livestream dazu?

Kalenderwoche 16:  15. - 21. April

BEACH PRO TOUR - ELITE 16

In Tepic (Mexico) steht das zweite Elite-Turnier an. Die Nationalteams Ehlers/Wickler, Müller/Tillmann, Lippmann/Ludwig und Borger/Ittlinger (Quali) starten für Deutschland. Am Mittwoch beginnt die Qualifikation. Livestreams gibt es auf Volleyballworld.tv.

1. VOLLEYBALL BUNDESLIGA

Die Männer starten am Montag (19:30 Uhr) in Berlin mit dem Finale (Best-of-Five) zwischen Berlin und Friedrichshafen. Alle Partien der Männer werden live auf Dyn gezeigt.

Bei den Frauen läuft die Playoffs-Finalserie (Best-of-Five) zwischen Stuttgart und Schwerin bereits. Schwerin führt mit 1:0. Weiter geht es am Mittwoch in Stuttgart und dam Samstag in Schwerin. Dieses Spiel läuft um 17 Uhr live im Free-TV bei Sport1. Alle Partien der Frauen Bundesliga gibt es auch live bei sport1extra und Dyn.

Auf unseren Social Media Kanälen halten wir euch immer auf dem neusten Stand! Also: Follow da lassen!

Instagram @dvv_volleyball

Facebook @DVV.Volleyball