Deutsche Beach-Volleyball Meisterschaften

Foto Hoch Zwei Foto Hoch Zwei Alljährlich trifft sich die Crème de la Crème des deutschen Beach-Volleyballs in Timmendorfer Strand, um bei den Deutschen Beach-Volleyball Meisterschaften die Jahresbesten zu küren. In der Ahmann-Hager-Arena direkt an der Seebrücke geht es für die besten Frauen- und Männerduos um nicht weniger als die nationale Beach-Krone. Nach einer kräftezehrenden Saison heißt es daher noch einmal vier Tage volle Konzentration und alles geben! Action, Dramatik, Stimmung auf dem Siedepunkt und jede Menge Emotionen – das alles hält das große Saisonfinale an der Ostsee bereit.

In diesem Jahr werden zum ersten Mal am Freitag und Samstag Spiele spät abends stattfinden, in den sogenannten Night-Sessions. Zur ausgelassenen Partystimmung, erwartet die Zuschauer eine atemberaubende Atmosphäre beim Beach-Volleyball unter Flutlicht. Außerdem dürfen jeden Tag bis zu 3.500 Fans die Spiele in der Ahmann-Hager-Arena verfolgen.

Sitzplatzbuchung für "DM Timmendorfer Strand": Ab dem 24.08.2021 werden sie bezüglich der Sitzplatzbuchung in Timmendorfer Strand informiert. Ab Donnerstag (26.08.2021) wird die Sitzplatzbuchung möglich sein. Alle Ticket-Kunden werden darüber per Mail informiert. Bitte haben Sie etwas Geduld. Die Service-Hotline von Reservix finden Sie unter: 0180 6050400.

Zeitplan 2021

• Ab 14:15 Uhr: Spiel um Platz 3 Männer
  • Ab 15:15 Uhr: Finale Männer
  • Im Anschluss Siegerehrung Männer

Alle Infos zu den Turnieren, Meldelisten und Ergebnisse gibt es auf www.german-beach-tour.de.

• comdirect
  • Hummelsport