Praktikum im Beach-Volleyball Sports & Competition Bereich Munich2022

Logo Munich 2022 Logo Munich 2022 50 Jahre nach den Olympischen Spielen von 1972 wird der Olympiapark München wieder Schauplatz eines internationalen Multi-Sport-Ereignisses sein: der European Championships 2022. Dieses sportliche Großereignis wird alle vier Jahre in Top-Sportarten ausgetragen. Bei den European Championships 2022 in München freuen wir uns auf Wettbewerbe in Beach-Volleyball, Kanu-Rennsport, Klettern, Leichtathletik, Radsport, Rudern, Tischtennis, Turnen und Triathlon.

Du studierst und möchtest bald Teil des European Championships-Teams werden? Dann bist Du genau der/die Richtige, um uns als Praktikantin/Praktikant (w/m/d) zu unterstützen!

Praktikum im Beach-Volleyball Sports & Competition Bereich

Was du mitbringen solltest:

• Immatrikulation bei einer Hochschule/Universität/Berufsschule bis Ende August 2022 (zwingend erforderlich)
  • Begeisterung für Sport und Events
  • Selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten
  • Hohe Kontaktbereitschaft und Teamfähigkeit
  • Strukturierte Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe
  • Kreativität und Eigeneinitiative
  • Gute Englischkenntnisse
  • Kenntnisse in MS Office bzw. Office 365

Was dich erwartet:

• Vollzeitpraktikum
    • Als Pflichtpraktikum (März/April/Mai oder Juni bis August 2022, 3-6 Monate, davon mindestens 2-3 Monate von der Uni vorgeschriebenes Pflichtpraktikum) oder
    • Als freiwilliges Praktikum (Juni-August 2022, 3 Monate)
  • Eine offene, diverse Unternehmenskultur
  • Ein modern eingerichtetes Arbeitsumfeld
  • Die Möglichkeitm in kurzer Zeit sehr viel über die Organisation eines großen Sportevents zu lernen
  • Ein abwechslungsreicher Tätigkeitsbereich
  • Ein Team, das Professionalität, Zusammenhalt und Freude am Sport vereint
  • Vergütung: 450€/Monat

Das Team der European Championships freut sich über Deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail (anhänge als PDFs, max. 10MB) an hr@munich2022.com.

www.munich2022.com/de/jobs