Satzungskommission tagte in Frankfurt

Foto DVV: Die aktuelle Satzungskommission mit v.l.: Dr. Bernd Kirchhof (Verbandsgerichtsvorsitzender), RA Peter Werner (SK-Beisitzer), Jörg Schwenk (SK-Beisitzer), RA Erhard Rubert (SK-Vorsitzender und Vizepräsident), RA Sebastian Pelzer (SK-Beisitzer). Foto DVV: Die aktuelle Satzungskommission mit v.l.: Dr. Bernd Kirchhof (Verbandsgerichtsvorsitzender), RA Peter Werner (SK-Beisitzer), Jörg Schwenk (SK-Beisitzer), RA Erhard Rubert (SK-Vorsitzender und Vizepräsident), RA Sebastian Pelzer (SK-Beisitzer). Am 3. Juni tagte die DVV-Satzungskommission letztmals in der aktuellen Amtsperiode. Am 24./25. Juni werden auf dem DVV-Verbandstag in Hannover alle Gremien neu gewählt.

Auf der DVV-Geschäftsstelle in Frankfurt/Main begrüßte der Vorsitzende der Satzungskommission, DVV-Vizepräsident Recht Erhard Rubert, die weiteren Mitglieder. Wie immer wurden die dem Verbandstag in Hannover vorgelegten Anträge vorberaten, einen Großteil nahm dabei die Neufassung der Anti-Doping-Ordnung ein.