smart beach tour 2007: Danone Waters GmbH hat Durst auf mehr!
München/Mainz-Kastel - Die sportsandevents. GmbH, Rechteinhabende Vermarktungsagentur der exklusiven nationalen Beach-Volleyball Turnierserie smart beach tour, und die Danone Waters GmbH haben sich auf eine Verlängerung ihrer Zusammenarbeit in 2007 geeinigt. Nach erfolgreichem Abschluss eines ersten Testjahres wird die Danone Waters GmbH in der kommenden Saison ihr Engagement für die Sportart verstärken und ihren Marken-Auftritt für Volvic Frucht auf den smart beach tour Events sowie bei den Deutschen smart Beach-Volleyball Meisterschaften ausweiten. Aktive und Fans dürfen sich also während der Tour wieder auf die beliebten Volvic Durstlöscher freuen.
Juana Jepp, Senior Brand Manager Volvic Frucht: „Beach-Volleyball ist eine Trendsportart, die perfekt zu unserem Markenimage und zu der jungen, aktiven Zielgruppe von Volvic Frucht passt. Aufgrund unserer positiven Sponsoring-Präsenz im vergangenen Jahr stellt die smart beach tour auch 2007 wieder eine ideale Plattform für nationale Promotions und regionale Aktivitäten dar. Unser Ziel ist es, mit der tollen Atmosphäre vor Ort den Bekanntheitsgrad der Marke Volvic Frucht weiter voran zu treiben und unsere Zielgruppe direkt anzusprechen.“
Für weitere Informationen und Bildmaterial zur smart beach tour stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
sportsandevents. GmbH
Marcus Hellkötter
Elisabethstrasse 25
80796 münchen
Fon: 089/24 21 01 47
Mail : hellkoetter@sportsandevents.de
(Quelle: SAE)