Deutsche Meisterschaften im Beach-Volleyball - jetzt Tickets sichern

(Foto: Justus Stegemann) (Foto: Justus Stegemann) Sie sind das Highlight des Beach-Volleyball-Sommers: Die deutschen Meisterschaften in Timmendorfer Strand. Vom 31. August bis 3. September 2023 messen sich die besten Beach-Volleyballer*innen an der Ostsee. Am Samstag, 8. April 2023, startet der Ticketverkauf für die diesjährigen nationalen Titelkämpfe.

Bereits zum 31. Mal findet in Timmendorfer Strand das Finale der German Beach Tour presented by Allianz statt. Jedes Jahr strömen tausende Fans an die Ostsee um ihre Lieblinge anzufeuern und eine große Beach-Party zu feiern. Wer dabei sein will, kann sich bereits jetzt Tickets sichern.

Der Vorverkauf startet am Ostersamstag, 8. April um 12 Uhr. Zunächst sind ausschließlich Turnier-Tickets (Donnerstag bis Sonntag) zum Preis von 150 Euro erhältlich. Die zweite Verkaufs-Phase beginnt am 13. Mai (12 Uhr) mit Drei-Tages-Tickets (Freitag bis Sonntag) für 130 Euro. Ab dem 3. Juni (12 Uhr) werden dann Wochenend-Tickets (Samstag-Sonntag) für 100 Euro sowie Einzeltickets für Donnerstag (35 EUR) und Freitag (50 EUR) angeboten. In der letzten Phase ab 15. Juli (12 Uhr) gibt es die Einzeltickets für Samstag und Sonntag für jeweils 60 Euro. Vor Ort wird es je nach Verfügbarkeit noch Nachmittagstickets geben.

Die Tickets berechtigen zum Eintritt auf den Center Court. Die restliche Event Location bleibt frei zugänglich. Kinder unter fünf Jahren zahlen generell keinen Eintritt. Die Gesamtkapazität der Arena direkt an der Ostseekante liegt bei rund 3.900 Personen. Wie in den vergangenen Jahren wird es eine feste Platzzuordnung geben. Darüber hinaus werden auch Rollstuhlplätze angeboten.

Hier geht es zu den Ticket-Informationen: https://germanbeachtour.de/ticketinfos/
Hier geht es direkt zu den Tickets: https://tickets.germanbeachtour.de/