Go for Volleyball - Medienwettbewerb

Mach' mit beim Medienwettbewerb

Menschen für einen aktiveren Lebensstil begeistern und Integration im Volleyball und Beach-Volleyball – diese beiden Anliegen vereint der Medienwettbewerb der Deutschen Volleyball-Jugend (DVJ). Im Rahmen der europäischen Woche des Sports initiiert dieDVJ "GO FOR VOLLEYBALL" und ruft Spieler*innen zur Teilnahme auf.

Was bedeutet International Volleyball für Dich?

Wie erlebst Du (Beach-)Volleyball als internationalen Sport?

Wie setzt Du Dich für mehr Integration und kulturelle Vielfalt in deinem Verein oder in deinem Team ein?

Wie international und engagiert ist dein Verein?

Welche lustigen, internationalen Momente hast du erlebt?

Wie gestaltet Dein Team die Zukunft im Volleyball international?

Erstelle ein Video, einen Song, eine Story, eine Foto-Strecke oder was dir sonst so einfällt, worauf du Lust hast und sende Dein „Go for Volleyball“ Projekt per E-Mail ein. Du kannst allein, mit Mitspieler*innen oder mit deinem ganzen Team teilnehmen und fantastische Preise für dein Team gewinnen.

Wichtige Infos:

• Teilnahme vom 23. bis 30. September 2022
  • Sende das Projekt sowie die vollständig ausgefüllten Einwilligungen aller Teilnehmer*innen (siehe unten) per E-Mail an medienwettbewerb@dvj.de

Unter allen Einsendungen werden von einer DVJ-Jury die besten Projekte gekürt. Die coolsten Einsendungen werden ab Herbst auf den Social-Media-Kanälen der dvj veröffentlicht.

1. Platz 12 offizielle Spielbälle mit Balltaschen für Dein Team
  2. Platz 10 offizielle Spielbälle mit Balltaschen für Dein Team
  3. Platz 5 offizielle Spielbälle mit Balltasche für Dein Team

Mehr zur europäischen Woche des Sports:

„Die DVJ beteiligt sich an die Europäische Woche des Sports - eine Kampagne der Europäischen Kommission. Das Ziel ist Menschen in Europa für einen aktiveren Lebensstil zu begeistern. Die Kampagne findet jedes Jahr vom 23. bis 30. September mit dem Motto #BeActive statt. Europaweit nehmen 40 Länder an der Initiative teil. Der Deutsche Turner-Bund koordiniert die Woche in Deutschland.“ (www.beactive-deutschland.de)