Beach-Volleyball: Wahl der neuen Spielervertreter*innen

Neuer Spielervertreter: Jonas Reinhardt. Foto: Conny Kurth Neuer Spielervertreter: Jonas Reinhardt. Foto: Conny Kurth Am 25.01.2022 waren die Top60 der DVV-Einzelrangliste Beach-Volleyball aufgerufen ihre neuen Vertreter*innen für die Saison zu wählen. Die Spielerschaft wählt jährlich ihre neuen Vertreter, die anschließend deren Interessen im Beach-Volleyball Ausschuss des DVV repräsentieren.

Neu gewählt wurde Jonas Reinhardt, der damit die Nachfolge von Daniel Wernitz als Spielervertreter antritt. Alte und neue Spielervertreterin ist Melanie Gernert. Als Vertreter für den Nachwuchs wurde für Lui Wüst gestimmt, Harry Schlegl ist neuer alter Vertreter der Amateure.

DVV-Athletensprecherin Victoria Bieneck gratulierte allen neuen und wieder gewählten Spieler*innen und bedankte sich bei Daniel Wernitz für seinen langjährigen Einsatz.

  • Hummelsport
  • Mikasa