Corny wird Classic Partner der Techniker Beach Tour

„Wir sind davon überzeugt, dass wir auf der Techniker Beach-Tour die Menschen antreffen, die sich gerne draußen bewegen und deshalb wissen, wie wichtig es ist, immer einen leckeren Snack für Zwischendurch in der Tasche zu haben. Aus diesem Grund ist die Kooperation ein perfektes Match“, erklärt Fabian Schierer, Produktmanager Corny die Entscheidung im Rahmen der Pressekonferenz.
„Corny ist seit 30 Jahren Marktführer im Bereich der Müsliriegel. Seitdem begleitet Corny die Verbraucher als Snack für Unterwegs und unterstützt sie damit in ihrem aktiven Lebensstil“, so Schierer weiter.
Arne Dirks, Geschäftsführer der Deutschen Volleyball Sport GmbH, zeigte sich erfreut über den neuen Partner: „Die Techniker Beach Tour und Corny bilden das perfekte Duo im Sand. Es ist eine moderne Marke, die sich in unserer jungen und urbanen Zielgruppe perfekt wiederfindet. Das Engagement Cornys bringt klar zum Ausdruck, wie attraktiv die Techniker Beach Tour für bekannte deutsche Marken geworden ist. Ich freue mich daher sehr, dass wir unsere Kooperation im Rahmen der offiziellen Pressekonferenz verkünden konnten.“
Corny wird bei den acht Turnieren der Techniker Beach Tour und dem Saisonfinale, den Deutschen Beach-Volleyball Meisterschaften in Timmendorfer Strand, vor Ort präsent sein. Neben der klassischen Bandenwerbung und der Integration auf den Druckmaterialien wie Plakaten und Flyern, wird Corny auch die beiden digitalen Anzeigentafeln auf dem Center Court präsentieren.
Medienkontakt
Für weitere Fragen und Informationen zur Techniker Beach Tour 2018 und den Deutschen Beach-Volleyball Meisterschaften 2018 stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
COMTENT GmbH Kommunikationsmanagement
Axel Annink
Rothenbaumchaussee 1
20148 Hamburg
Tel.: 040-43 19 30 18