Fachkräfteaustausch in Den Haag - Hier anmelden!

Foto: CEV Foto: CEV Internationale Fachkräftebegegnung in Den Haag: Zur Beach-Volleyball Europameisterschaft im August 2024 in den Niederlanden soll es eine multinationale Jugendbegegnung geben . Vom 12. bis 14. April haben acht Jugendliche Beach-Volleyball Enthusiast* innen die Möglichkeit das Treffen vorzubereiten . Von Freitag bis Sonntag reist die Delegation der DVJ in die Niederlande und trifft sich mit jungen Locals und Verantwortlichen

Neben einem Indoor Beach-Volleyball Turnier, der Besichtigung der Original Wettkampforte, einem hochklassigen Volleyball-Spiel in der Halle und einem Spaziergang im abendlichen Den Haag, steht viel Austausch auf dem Programm: Wie gelingt die multinationale Jugendbegegnung ? Wie kann die Mitwirkung junger Sportler innen in den beiden Volleyballverbänden verbessert werden. Die hauptsächliche genutzte Sprache wird Englisch sein.

Anmeldung HIER.

Der Teilnahmebeitrag beträgt 50 € inklusive Anreise, Unterbringung, Verpflegung, Rückreise, Eintrittsgelder.

Weitere Informationen via E Mail bei frosch@dvj.de.