Senioren

Foto Daniel Herrmann: Jedes Jahr spielen die besten Seniorinnen und Senioren ihre Deutschen Meister aus. Foto Daniel Herrmann: Jedes Jahr spielen die besten Seniorinnen und Senioren ihre Deutschen Meister aus. Alljährlich zelebrieren die Seniorinnen und Senioren in insgesamt zehn Altersklassen (Frauen: Ü31, Ü37, Ü43, Ü49 / Männer: Ü35, Ü41, Ü47, Ü53, Ü59, Ü64) ihre Deutsche Meisterschaften. Wer nun aber denkt, bei dieser Altersklasse wird kein guter Wettkampfsport geboten, irrt sich gewaltig. Ehemalige Nationalspieler/-innen und Bundesliga-Akteure/-innen geben sich ein Stelldichein und sind so ehrgeizig wie eh und je.

Die Endrunde der Deutschen Seniorenmeisterschaften 2019 findet vom 8. bis 9. Juni in Minden statt. In zwölf Altersklassen (5x Frauen, 7x Männer) werden die Deutschen Meister ausgespielt. Der 1.VC Minden ist nach 2011, 2014 sowie 2017 bereits zum vierten Mal für die Ausrichtung verantwortlich.

Alle Infos zu den Meisterschaften gibt es auf einer eigenen Homepage unter www.seniorenmeisterschaft2019.de.

Downloads Senioren-DM 2019

• comdirect