Senioren

smart urban playgrounds: Was für ein Erlebnis! Drei Erstplatzierte bei den Deutschen Meisterschaften der Seniorinnen, umrahmt von den Olympiasiegern Julius Brink und Jonas Reckermann. smart urban playgrounds: Was für ein Erlebnis! Drei Erstplatzierte bei den Deutschen Meisterschaften der Seniorinnen, umrahmt von den Olympiasiegern Julius Brink und Jonas Reckermann. Wie in der Halle ermitteln auch die Seniorinnen und Senioren am Beach alljährlich – sogar in insgesamt elf Altersklassen und somit zwei mehr als in der Halle (Frauen: Ü31, Ü37, Ü43, Ü49, Ü55 / Männer: Ü35, Ü41, Ü47, Ü53, Ü59, Ü65) – ihre Deutschen Meister. Auch hier tummeln sich ehemalige Ranglistenspieler oder gar Deutsche Meister aus dem Aktivenbereich. Und der gesellige Teil kommt natürlich auch hier nicht zu kurz.

Seit 2014 finden die Deutschen Meisterschaften immer in Berlin statt. In der Regel werden die Altersklassen mit bis zu 16 Teams aus dem ganzen Bundesgebiet gespielt, diese müssen sich über eine Qualifikation ihren Startplatz erspielen.

• comdirect
  • Deutsche Energie