DBM 2020 - Neue Termine festgelegt

Die Termine für die Deutschen Beach-Volleyball Meisterschaften 2020 wurden noch einmal überarbeitet.

Aufgrund zahlreicher Rückmeldungen zu den zunächst veröffentlichten Daten für die Deutschen Beach-Volleyball Meisterschaften der U15 bis U20 sowie für den Bundespokal entschloss sich die Beach-Kommission dazu, die Austragungstermine noch einmal umzulegen. Außerdem wird es 2020 zusätzlich zu den bisherigen Meisterschaften eine weitere in der Altersklasse U16 geben, um noch mehr Sportler*innen die Möglichkeit zu bieten, mit Beach-Volleyball in Kontakt zu kommen.

Nach Rücksprache mit allen beteiligten Akteur*innen ergeben sich nun folgende Terminierungen:

Meisterschaft Datum Ausrichter Landesverband
Bundespokal 26.-28. Juni 2020 N.N. N.N.
U15 17.-19. Juli 2020 N.N. N.N.
U16 03.-05. Juli 2020 N.N. N.N.
U17 10.-12. Juli 2020 N.N. N.N.
U18 07.-09. August 2020 N.N. N.N.
U19 13.-16. August 2020 N.N. N.N.
U20 28.-30. August 2020 N.N. N.N.

Ab sofort können Bewerbungen um eine Meisterschaft bei der dvj-Geschäftsstelle eingereicht werden (dvj@dvj.de).

Bewerbungsschluss ist der 15. November 2019. Weitere Informationen finden Sie hier.

 

  • comdirect
  • Stanno
  • Mikasa