Einladung zum Pressefrühstück des Deutschen Volleyball-Verbandes (DVV)

Logo DVV Logo DVV Hiermit laden wir alle Pressevertreter sehr herzlich für den 5. September (11.00 Uhr) zu einem Pressefrühstück in den Seminarraum des Olympiastützpunktes Hamburg/Schleswig-Holstein, dem Bundesstützpunkt Beach-Volleyball des Deutschen Volleyball-Verbandes (DVV), am Beach Center in Hamburg ein.

Dabei möchten wir gemeinsam mit Ihnen auf die zurückliegende Beach-Volleyball Saison auf internationalem Parkett blicken und einen Ausblick auf die Anfang September startende Olympia-Qualifikation für Tokio 2020 sowie die Weltmeisterschaft 2019 in Hamburg geben. Als Gesprächspartner stehen Ihnen DVV-Sportdirektor Beach-Volleyball, Niclas Hildebrand, Christoph Holstein, Staatsrat der Behörde für Inneres und Sport in Hamburg, OSP-Leiterin Ingrid Unkelbach und Kumar Tschana, Leiter Amateursport beim HSV e.V., zur Verfügung.

Über eine positive Rückmeldung, schriftlich per Mail an gaebler@volleyball-verband.de, würden wir uns sehr freuen. Für Rückfragen steht Ihnen Lars Gäbler zur Verfügung. Für Speisen und Getränke wird ausreichend gesorgt!

Alle Infos auf einen Blick | DVV-Pressefrühstück

•  Mittwoch, 5. September 2018, um 11.00 Uhr