Berlin und Husum ganz vorne dabei

Foto Wilhelm Wölper/DVV Foto Wilhelm Wölper/DVV Alle Volleyball-Fans rieben sich beim Blick auf das Ergebnis zwischen den BR Volleys und der SVG Lüneburg am Wochenende verdutzt die Augen. Fast schon chancenlos wurden sie mit 1:3 zurück in die Hauptstadt geschickt und verloren auch noch die Tabellenführung an den VfB Friedrichshafen. Einzig positive Nachricht: auf Twitter sorgte das Social Media Team mal wieder für echte Highlights.

Auf der Suche nach den besten Posts wollen wir auch alle Volleyball-Fans mit ins Boot holen. Daher einfach den Hashtag #VBL nutzen, damit wir Euch besser finden!

Besonders genial: Die BR Volleys twittern in den passenden Situationen mittlerweile oft mit eigenen GIF´s.

Nah an dem Team sein? Für die Berliner Fans in der Lüneburger Halle gar kein Problem

Daniel R. Schmidt konnte ebenfalls nicht so richtig fassen, was Berlin auf dem Court fabriziert hat.

Auch in Herrsching war der Jubel groß. Nicht aufgrund der Berliner Niederlage, sondern über das Ende der Negativserie.

Das zweite große Volleyball-Thema kam bereits vor dem Wochenende auf, wurde aber groß gefeiert. Wir fragen uns: sehen wir die Watt Volleys bald in der Bundesliga?

Auch der Twitter-Account steht schon, auf dem jetzt schon mehr los ist, als bei manch anderem Bundesligaclub. Weiter so. Und noch besser: Humor hat man in Husum auch gleich dabei.

Nicht nur wir waren erst ein wenig verwundert. Umso spannender dürfte zu sehen sein, was aus dem Projekt wird. 

  • Kempa-Sports
  • Mikasa