Laura und Morph im Baby-Glück

Foto FIVB: Laura wird Mama Foto FIVB: Laura wird Mama Welch eine Überraschung nach den Weihnachtsfeiertagen: Olympiasiegerin und Weltmeisterin Laura Ludwig erwartet mit ihrem Lebensgefährten und Beach-Volleyball Chef-Bundestrainer Imornefe „Morph“ Bowes ein Baby. Das gab die 31-jährige Mittwochvormittag auf der Facebook-Seite von Laura & Kira bekannt.

Überraschung nach Weihnachten

So schrieb sie unter anderem: „Eine kleine Überraschung gibt’s noch nach Weihnachten von uns...also eher von mir: Langsam deutet sich eine kleine Murmel an - und sie kommt nicht nur von der Weihnachtsgans. Morph und ich erwarten unser Baby im Juni“, teilte sie ihr Glück mit den Fans und bedankte sich bei Kira: „Ein riesen Dank geht übrigens an Kira, die mich von Anfang an bei meinem Plan der „babypause“ unterstützt hat.“ Als Termin vierriet sie den Juni. Ob es ein Mädchen oder Junge wird, wissen die zukünftigen Eltern aber noch nicht.

Ziele bleiben bestehen

Gold-Partnerin Kira dürfte die Pause ebenfalls nutzen, um ihren Körper die nötige Erholung zu gönnen, nachdem sie sich im Moment von einer Hüftoperation erholt. Die hohen sportlichen Ziele, die sich das beste Duo der Welt gesetzt hat, bleiben natürlich weiterhin bestehen. So wollen sie nach der Pause 2018 ab 2019 wieder voll angreifen und sowohl den WM-Titel als auch die Olympia-Goldmedaille verteidigen.   

KALENDER 2018 Alle Termine
Frauen-WM in Japan
Frauen-WM in Japan
  • comdirect
  • Deutsche Energie
  • Stanno
  • Mikasa