Volunteers gesucht!

Foto Conny Kurth: Ab sofort kann man sich als Volunteer für die Olympia-Qualifikation in Berlin anmelden. Foto Conny Kurth: Ab sofort kann man sich als Volunteer für die Olympia-Qualifikation in Berlin anmelden. Der Startschuss ist gefallen! Ab heute (Freitag) können Interessierte ihre Volunteer-Bewerbung abgeben, die bei der Olympia-Qualifikation (5.-10. Januar) der Männer in Berlin hautnah dabei sein wollen. Bewerbungsschluss ist der 1. Dezember 2019.

ZUR ANMELDUNG

Die Einsatzzeit erstreckt sich vom 2.-11. Januar. Jeder Volunteer muss mindestens zwei Tage dabei sein, wenn die acht Nationalteams aus Deutschland, Belgien, Bulgarien, Frankreich, Niederlande, Serbien, Slowenien und Tschechien um ein verbliebenes Ticket für die Olympischen Spiele 2020 in Tokio kämpfen.

Alle Volunteers sind hautnah an den Teams und ihren Stars dran und werfen einen einmaligen Blick hinter die Kulissen eines europäischen Großevents. Wir freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen, denn ohne Euch wäre die Umsetzung eines derartigen Events nicht möglich!

Einsatzbereiche

02. - 11. Januar 2020: Fahrer, Teamguides

02. - 10. Januar 2020: Akkreditierung, Info-Counter

02. - 04. Januar & 10. Januar 2020: Auf-/Abbau DVV-Stand & Equipment

03. - 11. Januar 2020: Hotel-Counter

05. - 10. Januar 2020: Presse, Ticket-Counter, Security, Allrounder / Springer, Verkauf Programmhefte, Betreuung DVV-Stand

Alle Infos auf einen Blick

Einsatzzeit: 02. – 11. Januar 2020 (mind. 2 Tage)

Mindestalter: 16 Jahre (außer Fahrer 18 Jahre)

Bewerbungsfrist: Sonntag, 01.12.19

ZUR ANMELDUNG

Tickets

Tickets für die Olympia-Qualifikation können bei ADticket sowie Ticketmaster gekauft werden. Die günstigste Tageskarte in der Vorrunde sowie Finalrunde (Halbfinals + Finals) kann bereits für 17,50€ (Stehplatz) erworben erwerben. In der gleichen Kategorie kostet eine Vorrunden-Turnierkarte 55€, die Finalrunden-Turnierkarte 28€. Für alle Vereine, die mit mindestens zehn Personen kommen, gibt es einen Sonderpreis.