Neu auf der Geschäftsstelle: Theo Roos

Foto DVV: Theo Roos ist neuer Referent Ausrüstung/Organisation. Foto DVV: Theo Roos ist neuer Referent Ausrüstung/Organisation. Die Deutsche Volleyball Sport GmbH (DVS), Vermarktungs- und Dienstleistungsgesellschaft des Deutschen Volleyball-Verbandes (DVV), hat Verstärkung auf der Geschäftsstelle in Frankfurt am Main bekommen: Theo Roos wird als Referent Ausrüstung/Organisation das Ressort ab sofort federführend übernehmen.

Der 30-jährige hat zuletzt an der Universität in Mainz erfolgreich seinen Master im Studiengang Sportmanagement absolviert. Währenddessen hat er bereits erste Berufserfahrung bei einem großen Sportartikelhersteller sammeln können und freut sich nun auf die neue Herausforderung im Volleyball.

„Volleyball als Ganzes hat in der jüngeren Vergangenheit enorm an Präsenz gewonnen. Als Teil des Teams der DVS möchte ich diese positive Entwicklung mit begleiten und freue mich sehr auf die Arbeit im Bereich Ausrüstung, in dem ich großes Gestaltungspotenzial sehe.“

Roos ist sportaffin und spielt seit seiner Kindheit Handball. Dabei hat er vor allem eine Leidenschaft für Mannschaftssportarten entwickelt.