Tobias Rex wird neuer OSP-Trainer in Stuttgart

Tobias Rex Tobias Rex Ab dem 01.01.2021 ist Tobias Rex neuer OSP-Trainer Beach-Volleyball am Olympiastützpunkt in Stuttgart. Er übernimmt damit die Nachfolge für Alexander Prietzel, der ab Januar 2021 am Bundesstützpunkt in Hamburg aktiv ist.

Tobias Rex war zuvor zwei Jahre als Landestrainer Beach-Volleyball in Hamburg tätig. Am Stützpunkt in Stuttgart ist Rex verantwortlich für die Athletinnen des NK1-Kaders. Gemeinsam mit Jörg Ahmann, als leitendem Bundestrainer Nachwuchs (weiblich) bildet er das Beach-Volleyball Trainerteam am OSP Stuttgart.

DVV-Sportdirektor Niclas Hildebrand: „Ich freue mich sehr für Tobias Rex, dass er in Stuttgart den nächsten Schritt seiner Trainerkarriere gehen kann. Als neuer Stützpunkttrainer Beach-Volleyball in Stuttgart bringt er bereits viel Erfahrung mit: Er hat in Berlin angefangen, kommt über Hamburg jetzt in den Süden und kennt damit alle DVV Beach-Volleyball Bundesstützpunkte. Ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit mit dem Team in Stuttgart: Tobias Rex und Jörg Ahmann sowie BSP-Leiter Daniel Riedl.“

  • comdirect
  • Hummelsport
  • Mikasa