Die deutsche Volleyball-Nationalmannschaft der Männer ist mit einem Sieg in die Saison gestartet. In einer hochklassigen Partie in der ausverkauften ratiopharm arena Neu-Ulm triumphierte das Team von Bundestrainer Massimo Botti mit 4:1 (25:23, 22:25, 25:19, 25:23, 15:12) gegen Olympiasieger Frankreich.