Spielbeschreibung

<b>PARKY! </b>Das PARK VOLLEY Maskottchen! PARK VOLLEY wird mit 2 Spielern auf einem Feld, das durch ein Netz getrennt ist, gespielt. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um das Spiel an die Umgebungs- bedingungen und die Eigenschaften der Spieler anzupassen.

Wie der Name schon sagt, ist PARK VOLLEY hauptsächlich ein Outdoor-Sport, kann aber genauso in Gebäuden gespielt werden - zum Beispiel in Schulen.

Für die jüngsten Spieler kann ein spezieller Ball eingesetzt werden, der leichter und grösser ist.

Das Spielfeld basiert auf einem einfachen, leichten und mobilen System und kann entweder outdoor oder indoor aufgebaut werden.

Obwohl die allgemeinen Volleyballregeln gelten, gibt es bei PARK Volley weniger Regeln und sie sind einfacher zu verstehen.

Die Hauptregel: Die Spiele pfeifen sich praktisch von selbst. Fair Play und Sportlichkeit sind das wichtigste. PARK VOLLEY wird mit dem Rally Point System gespielt (jeder Punkt zählt).

  • Kempa-Sports
  • Mikasa