Zweites Länderspiel, zweiter Sieg, erneut ausverkaufte Halle: Die deutsche Frauen-Nationalmannschaft hat auch das zweite Duell mit den Niederlanden in Münster für sich entschieden. Vor 2.500 Zuschauerinnen und Zuschauern in der Halle Berg Fidel setzte sich das Team von Bundestrainer Giulio Bregoli souverän mit 3:0 (25:14, 25:16, 25:23) durch. Auch der anschließende Zusatzsatz ging mit 25:19 an die DVV-Frauen.