Karla Borger/Julia Sude haben das 3-Sterne-Turnier in Kuala Lumpur mit dem Gewinn der Bronzemedaille abgeschlossen und wichtige Punkte im Hinblick auf die Olympia-Qualifikation gesammelt. Bei den Männern haben Alexander Walkenhorst/Sven Winter das Turnier als bestes deutsches Duo beendet.