Spezielles Reise-Angebot für deutsche Fans

Foto Conny Kurth: Die deutschen Fans können die Schmetterlinge in Bratislava jubeln sehen. Foto Conny Kurth: Die deutschen Fans können die Schmetterlinge in Bratislava jubeln sehen. Vom 23. August bis 8. September findet die Frauen-Europameisterschaft erstmals in vier Ländern statt. Ausrichter sind Polen, die Türkei, Slowakei sowie Ungarn. Auch Deutschlands Schmetterlinge sind dabei, die in Pool D in Bratislava auf den Gastgeber Slowakei, Spanien, die Schweiz, Russland und Weißrussland treffen. Für alle Fans, die zur EM reisen wollen, hat der Slowakische Volleyball-Verband ein besonderes Fan-Paket geschnürt.

Das Angebot enthält ein Tagesticket für die Spiele in Bratislava, einen Aufenthalt in einem 4-Sterne-Hotel (inkl. Frühstück), die freie Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs, freien Eintritt in sämtliche Museen und Galerien sowie eine kostenlose Stadtführung und weitere Reduzierungen.

Pro Person kostet das Ticket 99 EUR pro Tag. Das Angebot ist nicht an die gesamte Vorrunde gebunden und kann frei nach Spieltagen ausgewählt werden. Die Gesamtübersicht kann an folgender Stelle heruntergeladen werden:

Infos zur Frauen-EM