BLACKROLL wird Offizieller Recovery Partner des DVV

Der Deutsche Volleyball-Verband und BLACKROLL verbindet die Hingabe zum Sport und die Leidenschaft für Leistungssport. Diese starke Verbundenheit wurde nun in einer neuen Partnerschaft besiegelt. BLACKROLL wird offizieller Recovery Partner des Deutschen Volleyball-Verbandes (DVV).

Gesundheit, Wohlbefinden und Leistungsfähigkeit haben für den Deutschen Volleyball-Verband und BLACKROLL oberste Priorität. Im Breitensport ebenso wie im Spitzensport. Die Balance zwischen Aktivierung und Regeneration für Energie und nachhaltige Performance sind essenziell für alle Sportler*innen und Leistungssportler*innen.

So stehen nun auch in Kürze den Nationalmannschaften des DVV die Qualitätsprodukte von BLACKROLL an den Bundesstützpunkten zur Verfügung und können in Trainingseinheiten zum Muskelaufbau und zur Regeneration sowie Erholung eingesetzt werden. „Wir sind froh BLACKROLL als Partner gewonnen zu haben und unsere Trainer*innen und Athlet*innen im Trainingsalltag zu unterstützen“, so Franziska Lange, Leiterin für Medien und Marketing im DVV. Darüber hinaus wird demnächst eine Special DVV-Edition eines BLACKROLL-Sets im DVV-Shop für alle Volleyballer*innen und Fans erhältlich sein.

Über BLACKROLL

Mit über 60 Mitarbeiter*innen und 5.000 ausgebildete Trainer ist das Schweizer Unternehmen in 37 Ländern vertreten. BLACKROLL produziert mittlerweile über 96% ihrer Produkte in Deutschland. Bei Faszienprodukten setzt das Unternehmen mit 100%ig recyclebaren Materialien, frei von chemischen Mitteln und Treibgasen auf eine umweltfreundliche, energieschonende und nachhaltige Produktion.

Alle Informationen über BLACKROLL gibt es auf blackroll.com.