DVV trauert um Günter Kaup

(Foto: privat) (Foto: privat) Der Deutsche Volleyball-Verband (DVV) trauert um Günter Kaup, der nach einem Unfall Anfang August verstorben ist. Er war seit 2009 aktives Mitglied im Bundesausschuss Sportentwicklung und Breitensport.

Der DVV verliert mit Günter Kaup einen sehr lieben Menschen, der sich mit großem Sachverstand und Engagement für die Belange des Freizeit- und Breitensports eingesetzt hat. Günter Kaup hat sich dabei nie in den Vordergrund gedrängt, war jedoch für seine BFS-Teams immer ein Ansprechpartner auf Augenhöhe. Unvergessen werden seine Siegerehrungen bleiben, die er teilweise in bayrischer Tracht vornahm.

Durch sein Einfühlungsvermögen wurde jedes Gespräch mit ihm zu einem positiven Erlebnis. In Bayern schien immer die Sonne und wenn es mal nicht so war, gelang es Günter Kaup mit ein paar wenigen freundlichen Worten, jedem zumindest das Gefühl dafür zu geben.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Ehefrau Sonja und den Hinterbliebenen.

  • Kempa-Sports
  • Mikasa