German Beach Tour in München

"Niemals aufgeben" war die Ansage, die Aulenbroock/Ferger vorher von ihrem Trainer bekommen hatten. Gesagt, getan - nach einem 11:16 Rückstand kämpften die beiden sich in das Finalspiel zurück und sicherten sich den 1. Platz. Als Trophäe gab es für die beiden "wie es sich gehört in Bayern ein Maßkrug", sagt Tim Noack bei der feierlichen Überreichung.

Das ukrainische Team Popov/Reznik hat nach ihrer Flucht die Möglichkeit bekommen hier in Deutschland weiter zu trainieren und Beach-Volleyball zu spielen. Mithilfe einer Wildcard konnten die beiden bei dem German Beach Tour Turnier in München im Hauptfeld an den Start gehen. Nach 2 Siegen in der Gewinner-Runde mussten sie sich gegen die Sagstetter-Brüder geschlagen geben, konnten aber das Spiel in der Verliererrunde und das Halbfinale wieder gewinnen, wodurch der Finaleinzug geglückt war.
"Thank you for supporting us. We are very happy to win this tournament. The organisation and the people are amazing" so Sergiy Popov über ihren Turniersieg.
Direkt nächstes Wochenende geht es für Beach-Volleyball-Deutschland weiter.
Im Süden: Rock the Beach-Turnier in Stuttgart
24. - 26. Juni - Alle Infos zum Turnier hier klicken
Im Norden: King of the Court-Turnier mit internationaler Besetzung in Hamburg
23. - 26. Juni - Alle Infos zum Turnier hier klicken
Das nächste Turnier der German Beach Turnier findet vom 30. Juni - 03. Juli ebenfalls in Hamburg in der Arena auf dem Heiligengeistfeld statt. Tickets sind online erhältlich: hier klicken