Die Volleyball Weltmeisterschaften der Frauen und Männer live bei Sportdeutschland.TV

Foto: Volleyballworld Foto: Volleyballworld In diesem Sommer finden die FIVB Weltmeisterschaften der Männer und Frauen statt. Die deutschen Fans können alle Spiele live und mit deutschem Kommentar bei Sportdeutschland.tv erleben. Die DOSB New Media GmbH, Betreiberin des Online-Senders Sportdeutschland.TV, hat sich im Rahmen einer Lizenzvereinbarung mit der FIVB die Rechte an den Übertragungen der Volleyball-Weltmeisterschaften der Männer und Frauen 2022 gesichert.

sportdeutschland.tv/volleyball-wm-2022

Der Online-Sportsender der DOSB New Media GmbH bietet den Nutzern verschiedene Möglichkeiten, die Spiele der WM zu erleben.

Los geht es mit der Volleyball WM der Männer am 26. August 2022 in Polen und Slowenien. Anschließend startet die WM der Frauen in den Niederlanden und Polen am 22. September 2022. Sportdeutschland.TV wird für diese zwei Monate die Destination der deutschen Volleyballfans und zeigt die Volleyball Highlights des Jahres von der ersten bis zur letzten Minute Live und On Demand.

Ticket-Übersicht der Livestreams auf Sportdeutschland.tv:

• Turnierticket für 7,50 Euro: Alle Spiele der Frauen-WM live
  • Kombiticket für 10 Euro: Alle Spiele der Männer und Frauen Volleyball Weltmeisterschaften 2022
  • Digitale Tickets für Einzelspiele zum Preis von 5 Euro.
  • Nicht-deutsche Spiele sind kostenlos.

Übertragungszeiten der deutschen Frauen in der Vorrunde:

• 25. September 2022 um 19:00 Uhr: Deutschland - Bulgarien
  • 26. September 2022 um 15:30 Uhr: Deutschland – Kasachstan
  • 29. September 2022 um 16:00 Uhr: Serbien – Deutschland
  • 30. September 2022 um 19:00 Uhr: USA – Deutschland
  • 1. Oktober 2022 um 13:00 Uhr: Deutschland – Kanada

Über Sportdeutschland.TV:

Sportdeutschland.TV ist der vom Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) gegründete Online-Sportsender. Die im August 2014 gestartete Internetplattform hat das Ziel, die gesamte Vielfalt des deutschen Breiten- und Leistungssports abzubilden. Als größte Bewegtbildplattform des deutschen Sports überträgt sie jährlich über 10.000 Livestreams in mehr als 70 Sportarten. Dazu gehören unter anderem über 40 Bundesligen und 300 Deutsche-, Europa- und Weltmeisterschaften – ein Angebot, welches von Jahr zu Jahr weiter anwächst.