#Welcometohummel: Hallen-Teams in neuem Gewand

Grafik: hummel/DVV-Conny Kurth Grafik: hummel/DVV-Conny Kurth Seit dem Weihnachtsfest ist knapp ein Monat vergangen: Für die deutschen Hallen-Teams gab es heute dennoch Geschenke. Gemeinsam mit Ausrüster hummel hat der Deutsche Volleyball-Verband (DVV) in den digitalen Medien die neuen Trikots präsentiert, in denen ab dieser Saison alle Nationalmannschaften von den Profis bis hin zum Nachwuchs spielen.

Dabei wurde der Fokus auf die Farben rot, schwarz und weiß gelegt. Alle Trikots zeichnen sich zusätzlich durch die eleganten und farbigen Schwünge aus, die gemeinsam mit den klaren Trennstreifen in der jeweiligen Trikotfarbe eine Symbiose bilden.

Wo können die neuen Trikots gekauft werden?

Alle Fans können die Trikots spätestens zum Saisonstart im Mai kaufen und sich mit dem neuen Gewand ihrer Hallen-Stars einkleiden. Zum Verkaufsstart werden alle Fans auf den Kanälen des DVV auf Instagram, Facebook, Twitter und TikTok rechtzeitig informiert.

Der dänische Sportartikelhersteller hummel ist seit dem 1. Januar 2021 neuer Ausrüstungs-Partner des DVV im Volleyball, Beach- und Snow-Volleyball. Bis mindestens 2025 werden alle Nationalteams bei den Profis und im Nachwuchs sowie die Duos auf der deutschen Tour in hummel-Trikots zu sehen sein.