ONE8Y gewinnt Marken-Pitch beim Deutschen Volleyball-Verband (DVV)

Logo DVV Logo DVV Die Sportmarketing-Agentur ONE8Y gewinnt den Pitch um die Strategie und Umsetzung der Marke DVV. Die Wiesbadener Agentur konnte sich im Pitch gegen andere Agenturen durchsetzen und berät nun den Deutschen Volleyball-Verband bei der ganzheitlichen Weiterentwicklung seiner Marke und verschiedener Submarken.

Die Sportmarketing-Agentur ONE8Y gewinnt den Pitch um die Strategie und Umsetzung der Marke DVV. Die Wiesbadener Agentur konnte sich im Pitch gegen andere Agenturen durchsetzen und berät nun den Deutschen Volleyball-Verband bei der ganzheitlichen Weiterentwicklung seiner Marke und verschiedener Submarken.

ONE8Y CEO Hendrik Fischer dazu: „Wir freuen uns sehr über die Kooperation und die spannende Aufgabe. Der DVV und seine Submarken haben bereits viel Markensubstanz, die es nun gezielt zu schärfen und zu entwickeln gilt.“

David Klemperer, Geschäftsführer der Deutschen Volleyball Sport GmbH, der DVV-Vermarktungsagentur, ergänzt: “Wir haben mit ONE8Y eine Agentur gefunden, die mit ihrem datengestützten Ansatz und ihrer Markenexpertise ideal zu unseren Aufgaben passt.  Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und die kommenden Monate, um unsere Marke auf das nächste Level zu heben.“

Über die Agentur ONE8Y

Die Agentur ONE8Y (OneEighty) berät und betreut alle Marktteilnehmer entlang der gesamten Wertschöpfungskette im Sportmarketing. Dabei vereint ONE8Y datengestützte Expertise mit Kreativität und hilft so, die individuellen Zielgruppen ihrer Kunden bestmöglich und nachhaltig zu erreichen – und das über alle relevanten Touchpoints hinweg: von digital bis on-the-ground. Darüber hinaus ist ONE8Y Gründer der auf künstliche Intelligenz im Sport spezialisierten Agentur „ONEZERO X“. Sitz der Agentur ist Wiesbaden. www.one8y.de.

  • Kempa-Sports
  • Mikasa