Wir wünschen fröhliche Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr

Foto DVV Foto DVV Das Jahr 2020 hat uns alle vor viele Herausforderungen gestellt. Zum Ausklang wünschen wir allen Volleyballerinnen und Volleyballern ein besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Start in das neue Jahr.

Mit Vollgas sind wir in dieses Jahr gestartet: Die Hallen-Nationalteams haben bei der Olympia-Qualifikation begeistert und die DVV-Pokal-Party in Mannheim sollte nur eines von vielen Highlights in einem ereignisreichen Jahr werden. Doch dann war die Snow-Volleyball-DM in Oberstaufen der letzte Höhepunkt. Mitte März stellte Corona unser Leben auf den Kopf:

Die Pandemie bremste uns alle aus und wir mussten vorerst auf unser geliebtes Volleyballspiel verzichten. Umso dankbarer sind wir, dass wir im Sommer dem Sport wieder Leben einhauchen konnten. Neben einer ungewohnten, aber erfolgreichen Beach-Volleyball-Tour und den Deutschen Beach-Volleyball Meisterschaften, konnten schließlich auch Europameisterschaften bei den Aktiven und der Jugend in Halle und Beach stattfinden.

In den Vereinen und Ligen konnte unter Euren aufwendigen Hygiene-Maßnahmen wieder trainiert und gespielt werden. Das Volleyball-Feeling war, wenn auch etwas ungewohnt, zurück! Jetzt verlangt uns der Winter jedoch erneut viel Geduld ab und wir hoffen gemeinsam, 2021 all unsere Pläne und so viele Volleyball-Highlights wie möglich umsetzen zu dürfen.

Bedanken möchten wir uns bei allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, die Jahr für Jahr alles dafür aufbringen, um unsere Sportarten zu dem zu machen, was sie heute sind. Wir wissen Euren Einsatz und Euer Engagement sehr zu schätzen und hoffen, dass wir unseren Sport gemeinsam 2021 weiter voranbringen können.

Wir freuen uns auf die Fortsetzung unserer Zusammenarbeit für VOLLEYBALL Deutschland.

VIELEN DANK!

Die DVV Nationalspieler*innen wünschen frohe Weihnachten!; Collage DVV Die DVV Nationalspieler*innen wünschen frohe Weihnachten!; Collage DVV
  • comdirect
  • Hummelsport
  • Mikasa