Maxxis Reifen bleibt Classic Partner der Techniker Beach Tour

Foto Hoch-Zwei: Auch in der neuen Saison werden die Spieler vor den Banden von Maxxis Reifen jubeln Foto Hoch-Zwei: Auch in der neuen Saison werden die Spieler vor den Banden von Maxxis Reifen jubeln Frankfurt am Main/Hamburg. Der Deutsche Volleyball-Verband (DVV) und Maxxis Reifen haben ihre seit 2017 bestehende Partnerschaft auf der Techniker Beach Tour um zwei Jahre bis ins Jahr 2019 verlängert. Damit setzt das Unternehmen, das weltweit zu den Top-10 der internationalen Reifenproduzenten gehört, in der neuen Saison das erfolgreiche Engagement auf Europas größter Beach-Volleyball Serie weiter fort.

Für Tobias Herzberg, Brand Manager von Maxxis, passt die Tour perfekt zum Unternehmen: „Die Techniker Beach Tour 2018 bietet uns als Classic Sponsor ein sehr gutes Umfeld, um unsere Reifenmarke Maxxis einer jüngeren Zielgruppe zu präsentieren“, nennt er die Gründe für die Vertragsverlängerung und ergänzt: „Wir sehen mit großer Begeisterung, wie Beach-Volleyball Turniere ein immer größeres Publikum ansprechen. Daher rechnen wir auch mit positiven Effekten für die Bekanntheit unserer Marke.“

Arne Dirks, Geschäftsführer der DVV-Vermarktungsagentur Deutsche Volleyball Sport GmbH, die Maxxis Reifen für die Techniker Beach Tour gewinnen konnte, sagt: „Maxxis Reifen verkörpert für uns einen Sponsor, der perfekt zur Techniker Beach Tour passt, da das Unternehmen neben den klassischen Werbeleistungen bereits im vergangenen Jahr auf eine starke Aktivierung gesetzt hat und so echte Mehrwerte für unsere Zuschauer generiert. Wir freuen uns daher sehr, mit Maxxis Reifen nun auch mindestens die beiden kommenden Jahre bestreiten zu dürfen.“

Maxxis Reifen wird im Rahmen der Classic-Partnerschaft präsent sein, welche sich über Banden und Fahnen am Center Court sowie den Side Courts erstreckt. Außerdem ist weiterhin eine Logointegration bei den allgemeinen Werbemitteln wie Pressewände, Ankündigungsbanner sowie Interview-Rücksetzer und den Kommunikationsmaßnahmen vorgesehen. Ein eigener Promotionsstand vor Ort zur Präsentation der eigenen Marke und Aktivierung der Beach-Volleyball Fans runden das Gesamtpaket ab.

Medienkontakt:

Für weitere Fragen und Informationen zur Techniker Beach Tour 2018 und den Deutschen Beach-Volleyball Meisterschaften 2018 stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

COMTENT GmbH     

Kommunikationsmanagement           

Axel Annink

Rothenbaumchaussee 1

20148 Hamburg

Tel.: 040-43 19 30 18

a.annink@comtent.de

  • Kempa-Sports
  • Mikasa