Partner

Hammer Sport ist seit 120 Jahren tief verwurzelt mit der Herstellung und dem Vertrieb von Sportartikeln. Gegründet im Jahre 1900 wurde die Firma in den 50er Jahren durch die Ski-Marke „erbacher“ über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannt. Inzwischen gehört HAMMER SPORT zu den führenden Unternehmen der Sport- und Freizeitindustrie. Über 600 verschiedene Produkte werden in mehr als 50 Ländern der Erde erfolgreich vertrieben.
Hammer Sport führt die Marken HAMMER, FINNLO, FINNLO MAXIMUM, HAMMER BOXING, FinnSpa, SOLE by HAMMER, Goalrilla und Goaliath. Seit 1982 hat Hammer Sport den deutschen und seit 2016 auch den österreichische Generalvertrieb der olympischen Volleyballmarke MIKASA. Dabei ist Hammer Sport langjähriger Partner und Förderer des Deutschen und Österreichischen Volleyball-Verbandes, der Deutschen Volleyball-Jugend, der Deutschen Volleyball Bundesliga und zehn weiteren Volleyball-Landesverbänden sowie des erfolgreichen Online-Portals beach-volleyball.de.

Kontaktadresse:
Hammer Sport AG