smart beach tour 2008: smart setzt Titelsponsoring im deutschen Beach-Volleyball fort - Auch ProSieben und Warsteiner weiter an Bord

smart beach tour 2008: smart setzt Titelsponsoring im deutschen Beach-Volleyball fort - Auch ProSieben und Warsteiner weiter an Bord

Auch in diesem Jahr bleibt Automobilhersteller smart dem deutschen Beach-Volleyball treu. Nach einer erfolgreichen Saison 2007 verlängerte das Unternehmen des Daimler Konzerns sein Engagement als Titelsponsor für die exklusive Turnierserie des Deutschen Volleyball-Verbandes (DVV) um ein weiteres Jahr. „Wir freuen uns, dass unser Partner smart die nationale Tour auch im Olympischen Jahr aktiv unterstützen wird. Die Fortsetzung der äußerst angenehmen und konstruktiven Zusammenarbeit zeigt, dass Beach-Volleyball in Deutschland seinen Aufwärtstrend fortsetzt,“ so Angelika Carl und Christian Dau, Geschäftsführer der rechteinhabenden Agentur sportsandevents. GmbH aus München.

Das im Jahr 2007 vereinbarte zweijährige Engagement weiterführen wird auch die ProSieben Television GmbH. Gemeinsam mit sportsandevents. GmbH wird ein neues Entertainment-Konzept für die Beach-Saison 2008 entwickelt. Der beliebteste deutsche Unterhaltungssender baut damit sein „WE LOVE ACTIVE SUMMER“ Konzept konsequent aus.

2008 ebenfalls wieder mit von der Partie ist der exklusive Bierpartner der smart beach tour, die WARSTEINER Brauerei Haus Cramer KG. Die Partnerschaft schließt unter anderem die Bewerbung und den Verkauf der WARSTEINER Premium Biermixes ein.

Die smart beach tour umfasst 2008 insgesamt neun nationale Turniere im Zeitraum Mai bis August. Den krönenden Abschluss der Tour bilden traditionell die Deutschen smart Beach-Volleyball Meisterschaften vom 29. – 31.8.2008 in Timmendorfer Strand.

Alle News 2008 gibt’s unter www.smart-beach-tour.de

sportsandevents. gmbh
Pressereferent: Marcus Hellkötter
tel 089 242 101 47, fax 089 213 839 84, mobil 0179 4904160, Mail: hellkoetter@sportsandevents.de

(SAE)