Olympia-Qualifikation in Leipzig: DVV-Präsident Werner von Moltke und Zehnkampf-Olympiasieger Christian Schenk präsentierten „Zürich Sports“!

Olympia-Qualifikation in Leipzig: DVV-Präsident Werner von Moltke und Zehnkampf-Olympiasieger Christian Schenk präsentierten „Zürich Sports“!

Direkt nach der Eröffnungs-Pressekonferenz präsentierten DVV-Präsident Werner von Moltke und der Zehnkampf-Olympiasieger von 1988, Christian Schenk, das TV-Magazin „Zürich Sports“. Dieses wird ein Mal monatlich im DSF ausgestrahlt und zeigt deutsche Sportler auf dem Weg nach Athen 2004.
In der nächsten Sendung, die am 17. Januar ab 15.15 Uhr ausgestrahlt wird, dreht sich alles um (Beach-) Volleyball. Susanne Lahme/Danja Müsch, eines der besten deutschen Beach-Duos, reiste nach Athen und sah sich bereits die Wettkampfstätte sowie das olympische Dorf an. Zudem gaben sie Einblicke in ihre Trainingsarbeit und in die Qualifikation. Zudem wird der DVV einem Olympia-Tauglichkeitscheck unterzogen.

Die Zürich Gruppe ist Partner des Deutschen Volleyball-Verbandes und der offizielle Versicherer der deutschen Olympiamannschaft.