Wir wünschen schöne Weihnachten!

Ein bewegtes Jahr neigt sich dem Ende zu und die Weihnachtsfeiertage lassen das Jahr 2023 ausklingen. Wir wünschen allen Volleyballerinnen und Volleyballern ein besinnliches Weihnachtsfest, Gesundheit sowie einen guten Start in das neue Jahr 2024.

Ein Jahr voller (Beach-)Volleyball Highlights geht zu Ende, mit drei großen Turnieren für unsere Volleyball-Nationalmannschaften, einer tollen Heim-EM der Frauen und der erfolgreichen Olympia-Qualifikation der Männer, mehr als 15 internationalen Turnieren der Nachwuchs-DVV-Auswahlen und 14 internationalen Medaillen deutscher Beach-Volleyball-Teams, davon zwei EM-Medaillen.

2023 war auch ein Jahr des Umbruchs im Verband. Mit neuen Gesichtern starten wir in 2024. Uns erwartet ein spannendes (Beach-)Volleyball-Jahr mit den Olympischen Spielen in Paris, dem DVV-Pokalfinale am 3. März, der ersten Snow-Volleyball Tour, Länderspielen der Nationalteams und Beach-Volleyball auf höchstem Niveau in ganz Deutschland. Bis dahin wünschen wir Euch erholsame und besinnliche Weihnachtsfeiertage, Gesundheit und einen guten Start in das neue Jahr.