WEVZA-Webinar - Offen für alle interessierten Trainer

Wie kann man Hallen- und Beach-Volleyball Training am besten kombinieren? Die WEVZA (Western European Volleyball Zonal Association) und der niederländische Volleyballverband organisieren dazu ein Trainer-Webinar am 13.Januar 2022. Alle interessierten Trainer aus ganz Europa sind dazu eingeladen sich anzumelden (bis 6.Januar). Die Webinar-Sprache ist Englisch.

Mit der zunehmenden Relevanz von Beach-Volleyball als olympischer Sportart gibt es in vielen Ländern bereits nationale Beach-Volleyball-Programme. In den Niederlanden gibt es etwa seit 2007 ein nationales Beach-Volleyball-Programm für Jugendliche und Senioren. Die Niederlande haben eine „hybride“ Vision, bei der alle talentierten Nachwuchsspieler die Möglichkeit haben, beide Disziplinen zu erlernen. Victor Anfiloff (ehemaliger Cheftrainer Beach-Team Niederlande) und Joep van Iersel (FIVB und CEV Technical Supervisor) teilen im Webinar ihre Erfahrungen aus den letzten 10+ Jahren.

Datum: 13. Januar 2022, 19:30-21 Uhr

Anmeldung HIER