Munich 2022: Maskottchen-Akteure gesucht

Foto: Munich 2022 Foto: Munich 2022

Seit knapp einem halben Monat ist Gfreidi nun als offizielles Maskottchen für die European Championships Munich 2022 Teil der großen Sportfamilie. Wir suchen noch ganz besondere Volunteers, die Teil des Maskottchen Teams rund um Gfreidi werden wollen. Ihr bekommt die einzigartige Möglichkeit, die Zuschauer:innen zu entertainen und Europas besten Athlet:innen hautnah zu erleben. Mit Europas Sportstars auf Tuchfühlung zu gehen, von den weltbesten Maskottchen-Akteur:innen zu lernen und von zahlreichen Volunteers Benefits zu profitieren. Aber überzeugt Euch selbst, was Euch alles erwartet: Youtube

Klingt das verlockend für Dich? Dann melde Dich bis zum 30. April unter folgender Mail Adresse maskottchen@munich2022.com. Hier kannst du dich auch bei weiteren Fragen melden. Alle weiteren Informationen findest Du in der angehängten PDF Datei.

  • Hummelsport
  • Mikasa