SHVV sucht Verstärkung

Logo SHVV Logo SHVV Dem Schleswig-Holsteinischen Volleyball-Verband e.V. (SHVV) gehören rund 90 Mitgliedsvereine und 9.000 aktive Sportler an. Die Schwerpunkte der Verbandsarbeit liegen in der Leistungssportförderung, der Durchführung einer eigenen Beachserie sowie der Nachwuchsarbeit. Um den Verband auch zukünftig bestens aufgestellt zu wissen, sucht der SHVV spätestens zum 01.03.2022 eine Hauptamtliche Geschäftsführung, als auch zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) hauptamtliche(n) Trainer(in) & Jugendkoordinator(in).

Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Der SHVV sucht ab sofort Unterstützung. Wir bieten Dir interessante und abwechslungsreiche Aufgabenbereiche. Gesucht werden eine hauptamtliche Geschäftsführung, ein(e) Landestrainer(in) und ein(e) Jugendkoordinator(in).

Alle Informationen zu den ausgeschriebenen Stellen in den angehängten PDF-Dokumenten.

Dein Interesse ist geweckt? Dann bewirb Dich jetzt! Bei Fragen melde Dich gerne in der Geschäftsstelle unter 0431 - 9076151 oder per Mail an rica.michels@shvv.de.