Die Mitte überragt: Fans wählen Barfield und Imhoff zu MVPs

Foto Conny Kurth: Die MVPs des Pokalfinals 2021. Foto Conny Kurth: Die MVPs des Pokalfinals 2021. Die Stars des DVV-Pokalfinals sind Mittelblockerin Lauren Barfield und Mittelblocker Facundo Imhoff: Beide wurden von den Fans in der DVV-Pokal App zu den wertvollsten Spieler*innen gewählt und krönten ihren Tag noch mit einem individuellen Titel.

Sowohl Barfield als auch Facundo steuerten die meisten Blockpunkte für ihr Team (jeweils vier) bei und verwandelten nahezu alle Angriffe, die sie serviert bekamen. Während Barfield 77% (10/13) ihre Versuche in Punkte umwandelte, war die Quote bei ihrem Frankfurter Pendant mit 80% (8/10) noch etwas besser.

Zu gewinnen gibt es aber auch noch etwas für die Fans: Im DVV-Pokalquiz werden bis Montag (18 Uhr) noch zwei signierte Bälle vom DVV-Pokalfinale verlost.

  • comdirect
  • Hummelsport
  • Mikasa