Geschäftsführer (m/w/d) VC Neuwied

Foto: VC Neuwied Foto: VC Neuwied Der Volleyballclub Neuwied nimmt ab sofort am Entwicklungsprogramm der Volleyball Bundesliga GmbH (VBL) teil und wird ab der Spielzeit 2021/22 in der 1. Bundesliga starten. Dafür wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Geschäftsführer (m/w/d) in Vollzeit gesucht.

Der VC Neuwied 77 wird als erster Klub das neue Entwicklungsprogramm der Volleyball Bundesliga der Frauen durchlaufen. Der Zweitligist aus Rheinland-Pfalz hatte sich um die Teilnahme beworben und wurde nach Prüfung der Unterlagen durch die VBL für die Förderung zugelassen. Zur Meldung der Volleyball Bundesliga

Dazu wird der Profibereich in Form einer GmbH ausgegliedert. Für diese wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit ein Geschäftsführer (m/w/d) gesucht.

Einsendeschluss der Bewerbungsunterlagen: 15. Januar 2021 per E-Mail an info@vc-neuwied77.de. Über den Postweg bitte an: Geschäftsstelle VC Neuwied`77, Kimbernstraße 22, 56567 Neuwied. Im Vorfeld steht Ihnen Uwe Lederer für Rückfragen unter 02631 9569728 zur Verfügung.

Alle Informationen zur Ausschreibung:

KALENDER 2024 Alle Termine
  • 1. Volleyball Bundesliga - Playoffs