International: Kozuch & Brinker greifen nach Pokal

Bild

Foto legavolleyfemminile.it: Maren Brinker will mit ihrem Klub Montichiari im italienischen Pokal für eine weitere Überraschung sorgen.

Margareta Kozuch (Casalmaggiore) und Maren Brinker (Montichiari) greifen mit ihren italienischen Klubs nach dem Pokal. Am 19./20. März findet in Ravenna das Finalturnier mit Halbfinals und Finale statt.

Der Liga-Achte Montichiari ist im ersten Halbfinale gegen den aktuellen Tabellenzweiten Piacenza Außenseiter, der Dritte Casalmaggiore im zweiten Spiel gegen den Siebten Bergamo Favorit. Allerdings ist Montichiari so etwas wie die „Wundertüte“, im Viertelfinale gelang ein 3:2-Sensationssieg beim italienischen Tabellenführer Conegliano. Die Generalprobe in der Liga ging für Kozuch mit 1:3 gegen Piacenza verloren, Montichiari siegte 3:0 gegen Florenz.

Direkter Link:

Hinweis: Dies ist ein aktueller Bericht vom 18.03.2016!

Druckversion Beitrag weiterempfehlen

www.volleyball-bundesliga.de www.cev.lu www.fivb.org www.dosb.de www.sporthilfe.de
© 2016 Deutscher Volleyball-Verband Otto-Fleck-Schneise 8 60528 Frankfurt/Main Telefon 069 / 69 50 01 - 0 Fax -24 info@volleyball-verband.de