EM-Qualifikation U20 (m): Jetzt Tickets für Frankfurt sichern – 15 Spieler zum Lehrgang

Bild

Foto CEV: So jubelte die deutsche Mannschaft im vergangenen Jahr bei der U19-EM.

Mit 15 Spielern geht Bundestrainer Johan Verstappen in die Vorbereitung auf die EM-Qualifikation der U20 in Frankfurt (1.-3. April). In der Carl-von-Weinberg-Schule (Zur Waldau 21, 60529 Frankfurt am Main) spielt die deutsche Mannschaft gegen Ungarn (1.4. um 18.30 Uhr), Dänemark (2.4. um 16.00 Uhr) und Welt- und Europameister Polen (3.4. um 17.30 Uhr). Der Turniersieger qualifiziert sich direkt für die EM-Endrunde in Bulgarien, der Zweite bekommt eine zweite Qualifikationschance. Ab sofort gibt es Tickets unter www.ticketmaster.de für das Turnier in Frankfurt.

Die deutsche Mannschaft kommt am 21. März in Berlin zusammen und reist am 25. März nach Frankfurt. Dort bestreitet das Team noch drei Trainingsspiele gegen die Belgier (28.-30. März), ehe am 1. April der Ernst mit der Partie gegen Ungarn beginnt. Bis dahin muss Verstappen noch drei Spieler aus dem Kader streichen.

Ab sofort gibt es unter www.ticketmaster.de für das Turnier in Frankfurt." target="_new">www.ticketmaster.de Tageskarten für 10 Euro bzw. 5 Euro (ermäßigt), es herrscht freie Platzwahl.

Der deutsche 15-er Kader: Maximilian Auste, Matti Binder (VC Olympia Berlin/Berliner TSC), Corbin Balster (VC Olympia Berlin/Schweriner SC), Egor Bogachev (VC Olympia Berlin/BR Volleys), Iven Ferch, Johannes Tille (VC Olympia Berlin/TSV Mühldorf), André Illmer (VC Olympia Berlin/DJK Hammelburg), Florian Lüddemann (VC Olympia Berlin/VC Potsdam-Waldstadt), Paul Henning (Volleyball-Internat Frankfurt/Volley Juniors Thüringen), Tobias Krick (United Volleys RheinMain/Volleyball-Internat Frankfurt), Patrick Kummer (Volleyball-Internat Frankfurt/SV Tullmenau), Stefan Thiel (Volleyball-Internat Frankfurt/United Volleys RheinMain), Lukas Radzuweit (VC Olympia Hamburg/Eimsbütteler TV), Moritz Rauber (Volley Youngstars Friedrichshafen/VfB Friedrichshafen), Tim Peter (Volleyball-Internat Frankfurt/VC Nordhausen)

Bundestrainer: Johan Verstappen
Co-Trainer: Franko Hölzig
Physiotherapeut: Bibiana Hartner
Scout: Malte Stolley
Mentaltrainerin: Silke Lüdike

Alle Infos zur EM-Qualifikation der U19 (weiblich) & U20 (männlich)

Direkter Link:

Hinweis: Dies ist ein aktueller Bericht vom 11.03.2016!

www.dsj.de www.jtfo.de www.cev.lu www.fivb.org www.sporthilfe.de
© 2012 Deutsche Volleyball Jugend (DVJ) Otto-Fleck-Schneise 8 60528 Frankfurt/Main Telefon 069 / 69 50 01 - 21 Fax -24 geschaeftsstelle@dvj.de