Triple Try Out 2016 - Ferienmaßnahme der dvj startet in die zweite Runde

Stell dich der Herausforderung! Die Zweite!

Was haben Rudern, Triathlon und Beachvolleyball gemeinsam? Eine ganze Menge!
Sei dabei und stelle dich der Herausforderung der drei Sportarten. Egal, ob du aus einer der Sportarten kommst oder nicht, mitmachen kann jede/r Interessierte/r von 14 bis 17 Jahren (Jahrgänge 1999 bis 2002).

Zum zweiten Mal nach 2014 bieten die Deutsche Triathlonjugend, die Deutsche Ruderjugend und die Deutsche Volleyball-Jugend eine gemeinsame Woche für euch an. In Theorie und Praxis wollen wir Einblicke in die jeweilige Sportart erhalten und voneinander lernen, worauf es jeweils ankommt. Zudem bieten wir euch Workshops sowie außergewöhnliche Erlebnisse an.
Meldet euch an, bringt eure Freunde oder Vereinskamaraden mit und verbrungt mit uns eine Woche voller Spaß und Abwechselung!

Eindrücke vom Triple Try Out 2014

Termin:
24.-31.07.2016

Ort:
Sportpark Luftschiffhafen
Zeppelinstraße 114

Kosten:

Für die Teilnahme wird ein Beitrag von EUR 250,00 erhoben. Im Preis sind alle Kosten (Verpflegung, Unterkunft, Kurse, etc.) enthalten. Eine Erstattung der Fahrkosten wird bis max. EUR 50,00 gewährt, wobei An- und Abreise selbst organisiert werden müssen.
Die Unterbringung erfolgt in Mehrbettzimmern. Bettwäsche wird gestellt, Handtücher müssen mitgebracht werden!

Anmeldung:
Es können 30 Personen teilnehmen.Nachrückerlisten werden geführt.
Die Meldefrist endet am 22. Mai 2016.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Ansprechpartner:

Katrin Siemon
Jugendrefentin
siemon@volleyball-verband.de

Programm vorl.

Deutsche Ruder Jugend
Deutsche Triathlon Jugend
Sportpark Luftschiffhafen Potsdam
Stadt Potsdam
Deutsche Sportjugend

Direkter Link:

Hinweis: Dies ist ein aktueller Bericht vom 18.02.2016!

www.dsj.de www.jtfo.de www.cev.lu www.fivb.org www.sporthilfe.de
© 2012 Deutsche Volleyball Jugend (DVJ) Otto-Fleck-Schneise 8 60528 Frankfurt/Main Telefon 069 / 69 50 01 - 21 Fax -24 geschaeftsstelle@dvj.de