DVV-Pokalfinale: Einladung zur Pressekonferenz

Grafik Steilpass

Premiere für das DVV-Pokalfinale in Mannheim! Am 28. Februar finden die Endspiele der Frauen und Männer erstmals in der SAP Arena statt. Die Veranstaltung, die gemeinsam vom Deutschen Volleyball-Verband und der Volleyball Bundesliga ausgetragen wird, zeigt sich dabei in einem neuen Gewand. Dazu gehört auch der „neue“ DVV-Pokal, den wir am 1. Februar bei einer Pressekonferenz erstmals den Medien präsentieren. Zu diesem Termin, bei dem auch Protagonisten aller Finalteilnehmer vor Ort sein werden, laden wir Sie herzlich ein.

Datum: Montag, 1. Februar 2016

Uhrzeit: 11.00 Uhr

Ort: SAP Arena (Foyer Logenebene), An der Arena 1, 68163 Mannheim (Parkmöglichkeiten auf dem VIP-Parkplatz, Einlass über Eingang E)

Teilnehmer:

- Michael Evers (Vize-Präsident Sport des Deutschen Volleyball-Verbandes und Präsident der Volleyball Bundesliga)
- Spielerinnen/Spieler und Repräsentanten der DVV-Pokalfinalisten

Bitte teilen Sie uns per E-Mail an presse@volleyball-bundesliga.de oder presse@volleyball-verband.de mit, ob Sie am 1. Februar dabei sein werden. Darüber hinaus besteht im Akkreditierungsportal (presse.volleyball-verband.de) im Bereich „Veranstaltungen“ die Möglichkeit, die Teilnahme an der Pressekonferenz zu bestätigen.

Weitere Informationen zum DVV-Pokal finden Sie unter www.dvv-pokal.de.

Direkter Link:

Hinweis: Dies ist ein aktueller Bericht vom 21.01.2016!

Druckversion Beitrag weiterempfehlen

www.volleyball-bundesliga.de www.cev.lu www.fivb.org www.dosb.de www.sporthilfe.de
© 2012 Deutscher Volleyball-Verband Otto-Fleck-Schneise 8 60528 Frankfurt/Main Telefon 069 / 69 50 01 - 0 Fax -24 info@volleyball-verband.de