GOlympia (M): Abschluss-Ausgabe von GOlympia Heute

Bild

Foto Conny Kurth: Volle Presse-Tribüne, volle Halle, toller Sport. Die Olympia-Qualifikation in Berlin war Werbung für den Volleyballsport.

Die europäische Olympia-Qualifikation in der Berliner Max-Schmeling-Halle ist Geschichte. In den sechs Tagen strömten 30.000 Zuschauer in den „Volleyball-Tempel“ und erlebten Festtage für den Volleyballsport. Leider ohne Happy-End für die DVV-Männer, die alles gegeben hatten, am Ende aber Olympiasieger Russland, Europameister Frankreich und Weltmeister Polen den Vortritt lassen mussten.
Mit einer letzten Ausgabe von „GOlympia Heute“ wollen wir uns bedanken. Viel Spaß!

GOlympia Heute 7 (11.01.2016)


Alternative text - include a link to the PDF!

Direkter Link:

Zurück


Hinweis: Dies ist ein aktueller Bericht vom 11.01.2016!



Druckversion Beitrag weiterempfehlen

 
www.volleyball-bundesliga.de www.cev.lu www.fivb.org www.dosb.de www.sporthilfe.de
© 2012 Deutscher Volleyball-Verband Otto-Fleck-Schneise 8 60528 Frankfurt/Main Telefon 069 / 69 50 01 - 0 Fax -24 info@volleyball-verband.de