GOlympia (M): Fünfte Ausgabe von GOlympia Heute

Bild

Foto Conny Kurth: Georg Grozer zeigt es an! Gegen Russland soll das "Victory"-Zeichen Gültigkeit haben, noch zwei Siege fehlen zum Rio-Ticket.

Der Höhepunkt der europäischen Olympia-Qualifikation der Männer in Berlin (5.-10. Januar) steht bevor. Am Samstag, 9. Januar, steigen die Halbfinals, am Sonntag, 10. Januar, die Finalspiele. Und es ist die Crème de la Crème vertreten: Olympiasieger Russland, Weltmeister Polen, Europameister Frankreich UND Deutschland. Der WM-Dritte ist noch ungeschlagen in Berlin und will diese Serie im Halbfiale gegen Russland fortsetzen. Ein Sieg wäre ein riesieger Schritt in Richtung Rio 2016.
Alle Infos zum Halbfinaltag, die Kolumne von Lars Becker sowie das Foto des Tages gibt es im GOlympia Heute.

GOlympia Heute 9.1.2016

Bei Ticketmaster gibt es unter www.ticketmaster.de und unter der Ticket-Hotline 01806-999 0000 (0,20 EUR/Verbindung aus dt. Festnetz / max. 0,60 EUR/Verbindung aus dt. Mobilfunknetz) Tickets zu kaufen. Der VVK endet für Samstag um 13.00 Uhr und für Sonntag um 11.00 Uhr - danach wären dann nur noch die Tickets an der Tageskasse erhältlich.

Alle Infos zur Olympia-Qualifikation der Männer in Berlin www.GOlympia.org

Direkter Link:

Hinweis: Dies ist ein aktueller Bericht vom 09.01.2016!

Druckversion Beitrag weiterempfehlen

www.volleyball-bundesliga.de www.cev.lu www.fivb.org www.dosb.de www.sporthilfe.de
© 2012 Deutscher Volleyball-Verband Otto-Fleck-Schneise 8 60528 Frankfurt/Main Telefon 069 / 69 50 01 - 0 Fax -24 info@volleyball-verband.de