GOlympia (M): Vierte Ausgabe von GOlympia Heute

Bild

Foto Conny Kurth: Licht aus, Spot an für den letzten Tag der Vorrunde mit dem "Knaller" zwischen dem WM-Dritten Deutschland und Weltmeister Polen.

Drei Halbfinalisten stehen für das Wochenende bei der europäischen Olympia-Qualifikation der Männer in Berlin (5.-10. Januar) bereits fest. Nach Gastgeber Deutschland lösten Olympiasieger Russland und Weltmeister Polen das Ticket. Der letzte Halbfinalplatz dürfte an Europameister Frankreich gehen, dem bereits ein Satz gegen Bulgarien genügt. Wie die Zusammensetzung der Halbfinals aussieht, entscheidet sich in den Partien Deutschland-Polen und Frankreich-Bulgarien. Über diese Partien ist es in der vierten Ausgabe von GOlympia Heute alles zu lesen, zudem gibt es die tägliche Kolumne von Lars Becker, ein haariges Foto des Tages sowie einige Turniersplitter.

GOlympia Heute 4 (08.01.2016)

Alternative text - include a link to the PDF!

An der Tageskasse und bei Ticketmaster gibt es unter www.ticketmaster.de und unter der Ticket-Hotline 01806-999 0000 (0,20 EUR/Verbindung aus dt. Festnetz / max. 0,60 EUR/Verbindung aus dt. Mobilfunknetz) Tickets für die letzten drei Tage und in mehreren Kategorien zu kaufen.

Alle Infos zur Olympia-Qualifikation der Männer in Berlin www.GOlympia.org

Direkter Link:

Hinweis: Dies ist ein aktueller Bericht vom 08.01.2016!

Druckversion Beitrag weiterempfehlen

www.volleyball-bundesliga.de www.cev.lu www.fivb.org www.dosb.de www.sporthilfe.de
© 2012 Deutscher Volleyball-Verband Otto-Fleck-Schneise 8 60528 Frankfurt/Main Telefon 069 / 69 50 01 - 0 Fax -24 info@volleyball-verband.de