GOlympia (M): Dritte Ausgabe von GOlympia Heute

Bild

Foto Conny Kurth: Christian Fromm spielte stark gegen Serbien und freut sich über den vorzeitigen Einzug in das Halbfinale von Berlin.

Deutschland steht als erstes Team vorzeitig im Halbfinale der europäischen Olympia-Qualifikation der Männer in Berlin (5.-10. Januar) und kann am dritten Turniertag, da spielfrei, die Beine hochlegen. Nichtsdestotrotz gibt es natürlich eine weitere Ausgabe von GOlympia Heute mit aktuellen Informationen zu den drei Spielen, der Kolumne von Lars Becker, die sich dem "Koreaner" im deutschen Team widmet und ein wirklich kurioses Foto des Tages, das unsere Fotografin Conny Kurth schoss, als sie unter dem Hallendach der Max-Schmeling-Halle steckte.

GOlympia Heute 7.1.2016

An der Tageskasse und bei Ticketmaster gibt es unter www.ticketmaster.de und unter der Ticket-Hotline 01806-999 0000 (0,20 EUR/Verbindung aus dt. Festnetz / max. 0,60 EUR/Verbindung aus dt. Mobilfunknetz) Tickets für alle Tage und in mehreren Kategorien zu kaufen. Darüber hinaus gibt es Familientickets (2 Erw. + 2 Kinder) oder Gruppenbuchungen (ab 10 Personen).

Alle Infos zur Olympia-Qualifikation der Männer in Berlin www.GOlympia.org

Direkter Link:

Hinweis: Dies ist ein aktueller Bericht vom 07.01.2016!

Druckversion Beitrag weiterempfehlen

www.volleyball-bundesliga.de www.cev.lu www.fivb.org www.dosb.de www.sporthilfe.de
© 2012 Deutscher Volleyball-Verband Otto-Fleck-Schneise 8 60528 Frankfurt/Main Telefon 069 / 69 50 01 - 0 Fax -24 info@volleyball-verband.de